Wir sind umgezogen.

NEU finden Sie uns an der Lagerstrasse 10 in Buchs.

01.05.2018

 

Hunde sind meine Leidenschaft und nichts ist mir wichtiger, als ihr wohlergehen. Dies ist mit ein Grund, weshalb ich mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken beschäftigte meine Hundepension zu erweitern. Wie sich herausstellte, kein allzu einfaches Vorhaben gibt es doch, nebst den allgemeinen Vorschriften, auch sonst noch einiges zu beachten damit sich «Hund» auch wirklich wohlfühlt. 

 

Die Gelegenheit ergab sich in diesem Frühjahr, als die Liegenschaft an der Lagerstrasse10 in Buchs zur Vermietung ausgeschrieben wurde. Und ich hatte das Glück (und das Wohlwollen des Vermieters) auf meiner Seite, als ich den Zuschlag für das Gelände bekam! Nun konnte ich durchstarten und mit den Anpassungen für die ideale Hundeumgebung starten. Es wurde Woche um Woche gehämmert und gezimmert, Kies ausgetragen und Zäune gestellt und - auf das Ergebnis bin ich richtig stolz. Mein Rudel fühlt sich pudelwohl in der neuen Umgebung und wir sind mega glücklich.

 

Mit dem Umzug in die neue Hundepension ist es mir nun auch möglich eine grössere Anzahl Hunde zu betreuen. Ob Tages- oder Ferienbetreuung - wir freuen uns über jedes neue Rudelmitglied, das gut sozialisiert ist und sich in Gruppen integriert.


Kontakt

Harry's Hundepension

Lagerstrasse 10

CH-9470 Buchs SG

 

N +41 79 785 72 46

harrymarty@rsnweb.ch

 

Öffnungszeiten

Besichtigung und Übergaben nach Vereinbarung